24/09/2021
Du leitest, steuerst und entwickelst das Go-To-Market/Trading Team sowie das Content Team
Du bist zuständig für die On-Site Vermarktung. Dabei definierst und realisierst du Marketingthemen sowie die entsprechenden Kommunikationsformen (Onsite, Newsletter, Live Shopping)
Die Produktpräsentation liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Dazu gehört beispielsweise die Entwicklung und die Realisierung einer bestmöglichen Produktdarstellung
Du und dein Team sind in enger Abstimmung mit dem CRM Team zuständig für das Newsletter Marketing
Du arbeitest agierst als Schnittstelle zu anderen Abteilungen
Du bist Treiber und Ideengeber für die permanente Weiterentwicklung der Online Shops
Du bist verantwortlich für die Gestaltung des Online Shops im Einklang mit der Brand und für die (Weiter-)entwicklung von Kommunikationsformen. Dabei stehen für dich Inspiration, Entertainment und KPIs im Vordergrund
Du steuerst diverse Dienstleister wie zum Beispiel CMS Partner, externes...
Michael Page International (Deutschland) GmbH
Düsseldorf, Deutschland