Michael Page International (Deutschland) GmbH

Mein Mandant ist eine der großen Reedereien ansässig in Hamburg. Der stetig wachsende Markt der Schifffahrt hat auch seine positiven Züge bei meinem Mandanten hinterlassen, sodass aktiv nach Verstärkung für die Frontend Entwicklung in Angular gesucht wird. Das interessiert dich? Dann bewirb dich jetzt!

24/09/2021  
Mitentwicklung der Firmeneigenen ERP-Applikation Design und Implementierung der Benutzeroberfläche in Angular 8+ Gestaltung der UI/UX, für die optimale Nutzung mit dem Ziel den Kollegen ihre Arbeitsabläufe zu erleichtern Sicherung der technischen Dokumentation Sicherung des Qualitätsniveau Design von Softwarekomponenten unter Berücksichtigung von Aspekten wie Sicherheit, Performance, Wertbarkeit und Skalierbarkeit
Michael Page International (Deutschland) GmbH Hamburg, Deutschland