BBRecruiting Personalberatung

Wir von BBRecruiting unterstützen Unternehmen dabei die richtigen Fach- und Führungskräfte für General Management, Vertrieb, Marketing sowie für interne Management-Funktionen finden. Als Headhunter mit Sitz in Düsseldorf, Hamburg, Augsburg sowie in München finden wir zielsicher Spezialisten und Executives für unsere Kunden. Wir besetzen offene Stellen erfolgreich mit den passenden Kandidaten. Potenzielle Kandidaten für eine Stelle kennen wir bereits oder finden sie durch Direktansprache in den Sozialen Business Netzwerken. Wir machen sie auf Vakanzen bei den Unternehmen unserer Mandanten aufmerksam und unterstützen sie dabei neue Karrierechancen zu ergreifen.

Der Response auf Stellenanzeigen ist insgesamt rückläufig. Daher verzeichnet die Direktansprache beste Ergebnisse. Nutzen Sie deshalb unsere Tools und Erfahrungen für Ihr nächstes Recruiting-Projekt. Unsere Kunden sind innovative, wachstumsorientierte Unternehmen aus dem Mittelstand, häufig auch Vertriebsniederlassungen internationaler Unternehmen, die wir bei der Umsetzung ihrer ehrgeizigen Ziele unterstützen. Daher hat sich BBRecruiting als kompetenter Partner in allen Fragen der Besetzung offener Positionen in General Management, Vertrieb und Marketing von Fach- und Führungskräften etabliert.

31/05/2018
Für eine Design- und Kommunikationsagentur, die für internationale Kunden und bekannte Marken tätig ist, sucht BBRecruiting einen Creative Director (m/w), Raum Münster. Unser Mandant ist eine Design- und Kommunikationsagentur, die Konzepte für Konsumgüter und technische Produkte für höchste Ansprüche entwickelt, gestaltet und realisiert und gleichzeitig deren Kommunikation umsetzt. Die Agentur ist für international bekannte Marken tätig. Ihre langjährige Erfahrung, ihr wirtschaftlicher Erfolg und ihre stabilen Strukturen sind die Basis für die anspruchsvollen Projekte, die sie realisiert. Für diese neu geschaffene Stelle mit Perspektive suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Creative Director (m/w) Herausragende Position in kreativer Kommunikationsagentur, Raum Münster Ihre Aufgaben Entwicklung kreativer, innovativer Ideen und Konzepte im Team Visualisierung und Umsetzung von Projekten mit Adobe CC Projektmanagement: Erstellung von Zeitplänen, Schnittstellenfunktion zwischen Designern, Programmierern sowie Projektleitern, Kontrolle von Leistungen und Zeitplänen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Kommunikations- oder Werbeagentur Konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte Herangehensweise an komplexe Themen und Fragestellungen Teamorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Sicherer Umgang in der Kommunikation mit Kunden und Partnern Unser Angebot Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben Verantwortungsvolle, langfristige Position in unserem Team Kompetentes, offenes, dynamisches Team Kreatives Arbeitsumfeld in außergewöhnlich schöner Location Wenn Sie dieses Angebot als Creative Director (w/m) anspricht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie erreichen unsere Personalberaterin Birgit Bruns unter Tel. 0211 248 593 16. Wir freuen auf über Ihren Anruf. Oder Sie senden uns eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf und Ihrem Portfolio als pdf-Datei und Ihren Kontaktdaten an bruns@bbrecruiting.de . Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit genauso wie die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
BBRecruiting Personalberatung Münster, Deutschland Vollzeit / Full time
31/05/2018
Für ein Unternehmen, das Getränke und insbesondere alkoholische Spezialitäten herstellt und vertreibt, sucht BBRecruiting einen Produktmanager Spirituosen (m/w) in Nordrhein-Westfalen. Als Produktmanager im Unternehmen unseres Mandaten tragen Sie die Verantwortung für die verbraucherorientierte und rentable Weiterentwicklung der zugeordneten Warengruppe (Getränke, Spirituosen) unter Einsatz aller Marketing-Mix-Faktoren. Besondere Bedeutung kommt dabei der Neuproduktentwicklung, der Produktoptimierung und der klassischen Kommunikation zu. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager Spirituosen (m/w) Herausragende Position in einem internationalen Marken-Unternehmen in Nordrhein-Westfalen Ihre Aufgaben Erarbeitung einer Produktportfolio-Strategie für die zugeordnete Warengruppe und kontinuierliche Optimierung vor dem Hintergrund der  vorliegenden und neu gewonnenen Erkenntnisse über Verbraucherbedürfnisse Entwicklung einer geeigneten Neuproduktstrategie (inkl. Technologiematrix im Wettbewerbsumfeld) und abgestimmten 8-Quarter Roll-out-Plan Eigenverantwortliche Führung von Neuproduktprojekten bis zum Launch Ideengenerierung und Konzepterstellung Empfehlungen für Neuprodukte verfassen und präsentieren Leitung des Projektes inkl. der Verantwortung für den Projektablauf und das Ergebnis Markenpflege Überprüfung der Aktualität des Sortiments, der Produktqualität im Wettbewerbsumfeld sowie der Rentabilität und ggf. Entwicklung von Optimierungsvorschlägen Entwicklung einer Kommunikationsstrategie inkl. der Empfehlung des Kommunikations-Mix, Sicherstellung der Durchführung und Kontrolle der eingesetzten Ressourcen Weiterentwicklung des persönlichen Marketing Know-hows Steuerung der Agenturen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur  Optimierung des gesamten Marketing-Mix Kontinuierliche Sichtung von Trends und Vorschlag für die Optimierung der Markenstrategie Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung (soweit vorhanden) Budgetverantwortung für die zugeordnete Warengruppe Ihr Profil Kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung idealerweise 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement eines Konsumgüter-Unternehmens, vorzugsweise mit Erfahrung aus der Lebensmittel-/ Getränke-Industrie Erfahrung mit dem Herunterbrechen strategischer Unternehmensziele auf einzelne Marken sowie konkrete Maßnahmen Sie haben Spaß daran, Veränderungen zu initiieren, verfügen über ein hohes Kundenverständnis und Kundenorientierung sowie ein Gefühl für das Machbare des relevanten Produktbereiches Ihr profundes Marketing-Know-how, Ihr Bezug zum Vertrieb und den relevanten Märkten machen Sie zu einem pragmatischen Macher und Umsetzer, der Inhalte vorantreibt Sie zeichnen sich durch Eigenverantwortung und Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit aus, haben eine gewinnende Persönlichkeit und ein souveränes Auftreten Erfahrung mit der Interpretation von Nielsen-Daten und gute MS-Office Kenntnisse sowie Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot Ein hervorragendes Einkommen Fundierte Einarbeitung in das Produktportfolio sowie Langfristige Perspektive bei internationalem Unternehmen Wenn Sie dieses Angebot als Produktmanager Spirituosen (m/w) anspricht, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie erreichen unsere Personalberaterin Birgit Bruns in Düsseldorf unter Tel. 0211 248 593 16. Wir freuen uns über Ihren Anruf. Oder Sie senden uns eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf als pdf-Datei sowie Ihren Kontaktdaten an bruns@bbrecruiting.de . Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit sowie die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
BBRecruiting Personalberatung Nordrhein-Westfalen, Deutschland Vollzeit / Full time
31/05/2018
Für ein tiefenpsychologisches Marktforschungsinstitut sucht BBRecruiting einen (Junior) Projektleiter qualitative Marktforschung (m/w) in Köln. Unser Mandant ist ein tiefenpsychologisch arbeitendes Marktforschungsinstitut in Köln. Es arbeitet national und international an herausfordernden qualitativ-quantitativen Projekten und zählt namhafte Marktführer aus verschiedenen Branchen zu seinen Kunden. Zufriedenheit und Inspiration sind die wichtigsten Ziele, die das Institut für seine Kunden mit Leidenschaft verfolgt. Bedingt durch stetiges Wachstum, wird das Team des Instituts erweitert. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Projektleiter qualitative Marktforschung (m/w) – Herausforderung bei tiefenpsychologischem Institut in Köln – Ihre Aufgaben Kontinuierliche Kundenbetreuung sowie Ausbau neuer Kundenbeziehungen – auch international (Eigenständige) Beratung von Kunden hinsichtlich Forschungsdesign, Studieninhalten sowie strategische Empfehlungen Durchführung aller Schritte qualitativer Forschungsprojekte (Mitwirkung an der) Erstellung von prägnanten, psychologisch fundierten Berichten inkl. Ableitung von strategischen und unternehmensnahen Handlungsempfehlungen für Kunden Ihr Profil Erste Erfahrungen als Projektleiter in der qualitativen Marktforschung – idealerweise mit Institutserfahrung Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Marktforschung, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftspsychologie, Medienwissenschaften, o.ä. Selbstständige Arbeitsweise, Arbeitsorganisation und immer den Überblick – auch in komplexen Situationen Ein Teamplayer, der seinen Job mit Leidenschaft und Kreativität ausfüllt und dem weiterhin inspirierendes Storytelling am Herzen liegt Spaß an der (Mit-) Entwicklung maßgeschneiderter, innovativer Forschungsansätze Freude auch an quantitativen Studien genauso wie am Einbringen mehrwertiger Forschungsansätze Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Sprachgefühl werden vorausgesetzt Sprachversiert bei der Erstellung von Präsentationen sowie ein virtuoser Umgang mit modernen Designstilen Unser Angebot Eine abwechslungsreiche Position in einem entwicklungs- ebenso wie wachstumsorientierten Unternehmen Herausfordernde Projekte für hochinteressante Kunden und deren Zukunftsthemen Mitarbeit in einem Team mit spannenden Persönlichkeiten Wenn Sie dieses Angebot als (Junior) Projektleiter qualitative Marktforschung (m/w) anspricht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie erreichen unsere Personalberaterin Birgit Bruns unter Tel. 0211 248 593 16. Wir freuen uns über Ihren Anruf. Oder Sie senden uns eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf als pdf-Datei und Ihren Kontaktdaten an bruns@bbrecruiting.de . Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit genauso wie die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu. Mehr dazu unter https://www.bbrecruiting.de/projektleiter-qualitative-marktforschung-koeln/
BBRecruiting Personalberatung Köln, Deutschland Vollzeit / Full time