Žemaitijos pienas

ŽEMAITIJOS PIENAS zählt zu den größten milchverarbeitenden Unternehmen des Baltikums und verfügt über modernste Produktionskapazitäten. Produkte aus dem Haus ŽEMAITIJOS PIENAS sind im Ausland ebenso beliebt wie in Litauen. Dank unserer im Laufe vieler Jahre gesammelten Erfahrung und besonderer Rezepturen können wir unseren Kunden eine reiche Auswahl hochwertiger und besonders schmackhafter Produkte anbieten.

22/03/2018
Das sind Ihre Aufgaben: erfolgreiche Einführung von Produkten wie dem Hartkäse „Džiugas“ in Einzelhandelsketten entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Strategien (Initiieren, Veranstalten und Abstimmen von Marketingplänen)  kundensuche und Kundenpflege ortwährende Marktanalyse organisation von Treffen, Verhandlungsführung Das sind unsere Vorstellungen: Sie haben mindestens drei Jahre Verkaufserfahrung in der Lebensmittelbranche. Sie können Verhandlungen auf höchster Ebene führen, haben Kenntnisse im B2B-Verkauf und Erfahrung mit der Markteinführung neuer Produkte. Sie haben bereits mit Produktpositionierungsstrategien (Marketing) gearbeitet. Sie können einmal im Quartal zur Berichterstattung nach Telšiai (Litauen) kommen. Sie haben hervorragende Deutschkenntnisse und sprechen fließend Englisch. Russisch wäre von Vorteil. Sie sind gewissenhaft, kommunikativ, flexibel und innovativ. Wir bieten Ein wettbewerbsfähiges und motivierendes Gehaltspaket Einstiegsschulung in Litauen, professionelle und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Žemaitijos pienas Wien, Österreich Vollzeit / Full time
22/03/2018
ŽEMAITIJOS PIENAS zählt zu den größten milchverarbeitenden Unternehmen des Baltikums und verfügt über modernste Produktionskapazitäten. Produkte aus dem Haus ŽEMAITIJOS PIENAS sind im Ausland ebenso beliebt wie in Litauen. Dank unserer im Laufe vieler Jahre gesammelten Erfahrung und besonderer Rezepturen können wir unseren Kunden eine reiche Auswahl hochwertiger und besonders schmackhafter Produkte anbieten. Wir suchen: Stellenbeschreibung: koordinieren des Arbeitsprozesses in der Filiale; verwalten relevanter Dokumente; teilnahme an Verhandlungen, Terminkoordination; langfristige Kundenpflege; protokollieren von Geschäftstreffen und internen Meetings; marktübersicht (bei Bedarf); kontaktsuche für Geschäftserweiterung; Anforderungen: kenntnis und Pflege regionaler Gepflogenheiten und Etikette; mindestens drei Jahre Erfahrung mit Organisation/Verwaltung; ausgezeichnete Kommunikations fähigkeiten; organisatorische Fähigkeiten, Ergebnisorientierung und Flexibilität; kenntnis der EU-Vorschriften (obligatorisch); sehr gute Kenntnisse in Englisch, Russisch oder Litauisch; möglichkeit zu zwei- bis drei Wochen Einarbeiten in Telšiai (Litauen); ehrlichkeit, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein, Eigeninitiative; dokumentation und Schriftführung, gute Kenntnisse im Microsoft Office Suite;
Žemaitijos pienas Hamburg, Deutschland Vollzeit / Full time