EKT Langzeit e.V.

Unser kleiner Kinderladen mit familiärer Atmosphäre gehört seit 40 Jahren zum Kiez. Bei uns werden 18 Kinder im Alter zwischen zwei und sechs Jahren von unseren 3 Erzieherinnen betreut. Unser Kila liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Lichterfelde West.

24/09/2021
Wir, ein alteingesessener Kinderladen in Elterninitiative mit familiärer Atmosphäre in der Nähe des S-Bahnhofs Lichterfelde West, suchen ab dem 01.10.2021 eine staatlich geprüfte Erzieherin (m/w/d) für 30-35 Wochenstunden in unbefristeter Anstellung für unser sehr gut eingespieltes Team. Bei uns wird gespielt, gelacht, gebastelt, getobt, (vor)gelesen, gemalt, gebaut oder gematscht. Wir gehen gerne und oft raus, auch bei „Wind und Wetter“ und lassen die Kinder ihre Welt entdecken. Wir - das sind bis zu 18 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren mit ihren Eltern, 2 Erzieherinnen, eine Köchin, eine Aushilfe im pädagogischen Bereich und DU! Du passt zu uns, wenn Du - die staatliche Anerkennung als Erzieher oder eine vergleichbare Qualifikation als Fachkraft hast - viel Spaß, Energie und Geduld bei der Arbeit mit den Kindern mitbringst - Lust hast, im Arbeitsfeld “Kinderladen” erste oder vertiefende Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten einzubringen Da uns gute...
EKT Langzeit e.V. 12205 Berlin, Deutschland Teilzeit / Part time