asis Soft- und Hardware GmbH

Die asis Soft- und Hardware GmbH ist ein kleines Dienstleistungsunternehmen für kundenorientierte Softwareentwicklung. Unser Unternehmen ist nun bereits über 20 Jahre am Markt und für zahlreiche Kunden tätig - unabhängig von der Branche und Größe.

Wir haben uns darauf spezialisert, uns eben nicht zu spezialisieren: wir bieten ein breites Spektrum an Entwicklungsleistungen von Embedded Software, über Desktop-Anwendungen bis zu komplexen Server- und Webanwendungen.

Jeder, der sich für verschiedene Programmiersprachen, Projekte und Kunden begeistern kann, ist bei uns herzlich willkommen!

20/01/2022  
Wir suchen ab sofort Software-EntwicklerInnen (m/w/d) in Festanstellung (Voll-/Teilzeit) für spannende Projekte in Berlin! Unsere Kunden benötigen für komplexe Probleme performante und zuverlässige Softwarelösungen, die wir in kleinen Teams effizient umsetzen. Wir arbeiten lösungsorientiert, akkurat und technisch auf sehr hohem Niveau. Durch flache Hierarchien kannst du dich voll auf die Entwicklung konzentrieren und bist sofort im Team integriert. Einen kleinen Ausschnitt unserer Projekte gibt es hier: https://www.asis-it.de/#section-works . Wir bieten sehr faire Bezahlung, einen unkomplizierten Umgang mit Homeoffice sowie ein Arbeitsklima, wovon andere nur träumen. Willkommen bei Asis! WIR SUCHEN KONKRET Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbar Kenntnisse in objektorientierten Sprachen wie C++, C#, Java, PHP und/oder Python Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gute Deutsch- und...
asis Soft- und Hardware GmbH Albert-Einstein-Straße 14, 12489 Berlin, Deutschland Vollzeit / Full time