Pawlik Consultants GmbH
17/11/2017
FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ALS MITARBEITER (M/W) IM VERTRIEBSAUSSENDIENST UNSER KUNDE: Unser Auftraggeber ist ein norddeutsches mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitern und steht als einer der Marktführer für Know-How und Innovation bei allen Prozessen rund um die Erfassung und Abrechnung von Energie und Wasserverbrauch. Für das Gebiet HamburgWest mit einem loyalen Kundenbestand suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst . WAS WIR SUCHEN:   Betreuung und Bindung langjähriger Bestandskunden durch individuelle intensive Beratung und nachhaltigen Verkauf Begeisterung neuer Kunden für das umfassende Produkt und Dienstleistungsspektrum Ganzheitlicher Vertrieb aller Produkte und Dienstleistungen an Kunden der Wohnungswirtschaft in der Region Erarbeitung nachhaltiger Kundenlösungen in enger Zusammenarbeit mit den internen technischen Abteilungen Sicherstellung der jährlichen Vertriebsziele und entsprechendes regelmäßiges Reporting Wettbewerbsbeobachtung WAS SIE MITBRINGEN: Sie besitzen eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung und sind bereits mehrere Jahre erfolgreich im Vertrieb technischer, erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen tätig, idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft. Sie gehen offen auf andere zu, sind teamfähig und besitzen viel Eigeninitiative. Konzeptionelles Arbeiten ist Ihnen vertraut und Sie sind es gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Ihr Umfeld können Sie begeistern und Sie haben auf jeder Hierarchieebene ein entsprechendes professionelles Auftreten. Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude am aktiven Verkauf runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE: Sicherer Arbeitsplatz Familiäre Atmosphäre Werte- und zukunftsorientierte Firmen – und Mitarbeiterentwicklung Übernahme von Verantwortung Firmenwagen IHR KONTAKT: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer 17147005 an bewerbung@pawlik.de. www.pawlik.de/karriere   Bei Fragen ist Herr Robert Klaas gerne für Sie unter 030 443238-22 erreichbar.
Pawlik Consultants GmbH Hamburg, Deutschland Vollzeit / Full time
17/11/2017
FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN HEAD OF PRODUCT (M/W) KÖLN UNSER KUNDE: Unser Mandant ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen aus dem Personaldienstleistungsbereich mit einem beeindruckenden Wachstum. Ziel ist es, sich zum absoluten Marktführer in der Nische zu entwickeln. Eine tägliche Herausforderung wird die stetige Entwicklung des Arbeitens in agilen Teams werden. Um diese Entwicklung strukturiert voranzutreiben, wird am Standort Köln ein Head of Product (m/w) gesucht. DEINE AUFGABEN: Du entwickelst zusammen mit den Product Ownern die Produktvision und die Produktstrategie, die sich an der Unternehmensstrategie orientieren. Du bist in die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens eingebunden, hierzu zählt die Organisation des Wachstums innerhalb der Abteilung und die Planung der 1- bis 3-Jahresbudgets. Du erstellst gemeinsam mit den Product Ownern die Roadmap für die gesamte Produktentwicklung mithilfe des internen “Requirement Boards” und der Produktstrategie. Du unterstützt die Product Owner in der Ausgestaltung ihrer eigenen Produkt- und Teamroadmaps. DEIN PROFIL: Du hast mehrere Jahre Erfahrungen als Führungskraft in der Produktentwicklung und insbesondere in der Skalierung mehrerer Scrum Teams gesammelt. Du hast bereits an der Schnittstelle aus agiler und klassischer Organisation gearbeitet und kennst die Herausforderungen, die für die Organisation erwachsen. Du bist von Agile bzw. Lean überzeugt und kannst in anderen die Neugier dafür wecken und sie dafür begeistern. Du bist kommunikationsstark, und die Arbeit auf Augenhöhe mit allen im Unternehmen ist dir wichtig DEINE VORTEILE: Es erwartet dich ein etabliertes Unternehmen mit «start-up» Charakter. Entscheidungsfreiheit, schnelle Umsetzung von Ideen und Raum für Diskussionen garantieren dir eine ergebnis und zielorientierte Arbeitsweise. Du erhältst eine der Position angemessene Vergütung. DEIN KONTAKT: Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ina Löblich . Bei Fragen sind wir gerne für dich unter 030 – 44 32 38 – 17 erreichbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer 17214024 an bewerbung@pawlik.de.
Pawlik Consultants GmbH Köln, Deutschland Vollzeit / Full time
17/11/2017
Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen und Marktführer im Bereich Investitionsgüter. Das traditionsreiche Unternehmen bürgt seit vielen Jahrzenten für Qualität und Zuverlässigkeit. Zur Gestaltung des weiteren Wachstums wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Regionalleiter (m/w) Nord gesucht. IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die Leitung der Region Nord und verantworten den geschäftlichen Erfolg. Sie haben Personalverantwortung für mehr als 100 Mitarbeiter und Führungskräfte. Ihre Verantwortung liegt vor allem in der Motivation und Führung der Mannschaft. Sie entwickeln mit der Geschäftsführung die Strategie für Ihre Region und setzen diese erfolgreich um. > Sie sind verantwortlich für die Gestaltung der Vertriebsaktivitäten und optimieren betriebsinterne Prozesse. Sie sorgen persönlich für die optimale Betreuung der Schlüsselkunden im Gebiet und kümmern sich um die Gewinnung neuer Groß-Kunden. Sie gestalten aktiv ihr Netzwerk im Markt und sind der erste Repräsentant bei Entscheidern in allen Bereichen IHR PROFIL: Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation. Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich mit und haben vertriebliche Branchenerfahrung im technischen Handels- oder Dienstleistungsbereich. Sie haben Leidenschaft für Vertrieb Sie begeistern Menschen und sind hartnäckig in der Erreichung Ihrer Ziele Ein sicheres Auftreten, Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke runden ihr Profil ab. Wir setzen Mobilität und Reisebereitschaft innerhalb der Region voraus. WAS SIE ERWARTET :  Eine verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen mit hervorragendem Image am Markt  Attraktive Vergütung und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung KENNZIFFER: 17214018 Wenn Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann sollten wir Sie kennenlernen! IHR KONTAKT: Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@pawlik.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de . Frau Minh Chau Henschel ist für Fragen vorab gern telefonisch unter 030-443238-15 für Sie da.
Pawlik Consultants GmbH Lübeck, Deutschland Vollzeit / Full time
17/11/2017
Für das Segment „Desinfektionsmittel“ sucht unser Kunde am Standort im Großraum Frankfurt einen   Betriebsleiter (m/w)   UNSER KUNDE: Unser Klient ist ein inhabergeführtes mittelständisches Traditionsunternehmen im Bereich chemischer Produkte. Seit mehr als 60 Jahren steht das Unternehmen für höchste Qualität und Kundenorientierung.   IHRE AUFGABEN: Führung und Motivation der Mitarbeiter des Betriebes Sicherstellung eines bedarfs-, zeit- und kostengerechten Betriebs (Herstellung und Abfüllung) Verschlankung der Produktionsprozesse mit Fokus auf Effizienzsteigerung und Outputerhöhung Verantwortung für die Planung und Realisierung eines neuen Produktionsstandortes Einhaltung und Weiterentwicklung von Prozesssicherheit, Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit und Qualität Verantwortung für die Einhaltung der Vorschriften nach EN ISO 9001 und 13485 im Betrieb   Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position eines mittelständischen Chemiebetriebes Gute Kenntnisse der für den Betrieb notwendigen gesetzlichen Regelwerke wie BetrSichV, BlmSchG, etc. Kenntnisse der Genehmigungsprozesse und -verfahren aus der Zusammenarbeit mit Regierungspräsidium und städtischen Behörden Kenntnisse der EN ISO 13485 oder im Bereich GMP von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Idealerweise Erfahrung aus der Medizintechnik, dem Lebensmittel- oder Kosmetikbereich Erfahrung in der Anlagenplanung/-konzeption von Vorteil   IHR VORTEILE: Flache Hierarchien, Reporting direkt an die Geschäftsführung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Faire Vergütung   IHR KONTAKT: Bei Fragen sind wir gerne für Sie unter 030 – 44 32 38 – 161 erreichbar. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Charlotte Hitchcock . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer 17226002 an bewerbung@pawlik.de . www.jobportal.pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Frankfurt, Deutschland Vollzeit / Full time
16/11/2017
Unser Tochterunternehmen Perim Digital wird Unterstützung benötigt. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin eine/n SALES MANAGER HR IT SOLUTIONS (M/W) Wir sind die innovative Digitalunternehmung einer weltweit tätigen Beratungsgruppe mit über 150 Consultants und Standorten in Paris, Amsterdam, München, Köln, Hamburg und Berlin. Wir entwickeln Softwarelösungen, die Kandidaten und Unternehmen zusammenführen und somit die Recruitingprozesse unserer Kunden beschleunigen. Unsere Produkte sind Sourcing/Matching Lösungen für professionelles Active Sourcing und Software zur Wirksamkeitsanalyse von Personalmaßnahmen im Bereich von People Analytics und maschinellem Lernen. DEIN AUFGABENBEREICH: Als Sales Profi verkaufst du unser Produkt Portfolio und erzeugst damit Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden Du bist verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden bzw. die Erweiterungen der bestehenden Kunden Du berätst Kunden selbstständig und stellst sicher, dass der Verkauf unserer Recruitment Lösungen einen Mehrwert bietet DEIN PROFIL: Du verfügst über Vertriebserfahrung idealerweise im Softwarebetrieb an den Personalbereich im Unternehmen Du kennst den Unterschied zwischen CRM, ATS und ERP Du hast Freude am Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen Du hast Lust die Entwicklung einer erfolgreichen Sales-Mannschaft mitzugestalten und aktiv am Erfolg teilzunehmen WAS WIR BIETEN: Innovative Produkte und Lösungen Entwicklung und Wissen Freundliche motivierte Kollegen Sehr gute Verkehrsanbindung Regelmäßige Firmenevents Frisches Obst und Getränke DEINE BEWERBUNG Bei Fragen ist Sonja Pflüster gerne für dich unter 040 – 53 28 50 – 69 erreichbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung an sp@perim-digital.de
Pawlik Consultants GmbH Berlin, Deutschland Vollzeit / Full time
16/11/2017
Unser Kunde, ein erfolgreiches inhabergeführtes Ingenieurbüro aus der Metropolregion Hamburg, ist seit über 40 Jahren als spezialisierter Dienstleister für technische Gebäudeausrüstung etabliert. Die beratenden Ingenieure überzeugen Kunden insbesondere durch einen ganzheitlichen Planungsansatz und interdisziplinäre Lösungen. Im Rahmen des Wachstums und für seine anspruchsvollen Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   INGENIEUR (M/W) ALS PROJEKTLEITER ELEKTROTECHNIK   WAS WIR SUCHEN: Sie bearbeiten selbständig und fachkompetent komplexe gebäudetechnische Projekte und Teilprojekte in enger Abstimmung mit den Kunden. Sie übernehmen die ganzheitliche Verantwortung für alle Leistungsphasen, d.h. für die Planung, Projektierung und Bauüberwachung von MSR-Anlagen, Starkstromanlagen, allgemeiner E-Installation und Beleuchtungsanlagen, Sicherheitstechnik, Gebäudeautomation und zentraler Leittechnik.   WAS SIE MITBRINGEN: Sie sind Ingenieur mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder haben eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in anspruchsvollen Projekten im Bereich Elektrotechnik, idealerweise in der ganzheitlichen Leitung. Sie sind mit den Vorschriften des HOAI und VOB vertraut und haben Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen. Sie haben einen Führerschein der Klasse B. Eine strukturierte und gleichzeitig pragmatische Arbeitsweise, ein hohes Maß an Lernwillen, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.   IHRE VORTEILE: Wir unterstützen Sie in Ihrer persönlichen Weiterbildung und Entwicklung. Sie erhalten von uns einen für Ihre Position geeigneten Firmenwagen. Ihre sympathischen Kollegen sorgen für eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Sie finden einen sicheren Arbeitsplatz vor, in dem sie selbständig und eigenverantwortlich arbeiten können. IHR KONTAKT: Frau   Anna Manthei   ist für Fragen vorab gern telefonisch unter 030 443238 21 für Sie da. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der   Kennziffer 17147001 , Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an   bewerbung@pawlik.de   oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Hamburg, Deutschland Vollzeit / Full time
16/11/2017
Unser Auftraggeber sucht Sie als Senior Account Manager (m/w) in der Niederlassung München zum weiteren Ausbau des Kundenportfolios. Es erwartet Sie ein innovatives, dynamisches Unternehmen mit einer beeindruckenden Wachstumshistorie und exzellenten Entwicklungs- und Aufstiegschancen, das sich durch flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und flexible Prozesse auszeichnet.   IHRE AUFGABEN: Sie akquirieren Neukunden (gehobener Mittelstand und Konzerne), bauen bestehende Kunden aus und entwickeln damit Ihr Kundenportfolio kontinuierlich. Sie repräsentieren das Unternehmen beim Kunden und verhandeln eigenständig Angebote und Verträge. Sie beobachten den Markt und identifizieren und erschließen neue Marktpotentiale. Sie betreuen Ihre Kunden nachhaltig und repräsentieren das Unternehmen in Ihrem regionalen Umfeld.   IHR PROFIL: Sie haben ein Studium absolviert oder Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über Vertriebserfahrung und können Menschen begeistern. Sie sind ein ausgezeichneter Beziehungsmanager und bauen schnell ein Vertrauensverhältnis zu Ihren Kunden auf. Sie zeichnet ein hohes Maß an Zielstrebigkeit und Eigenmotivation aus, außerdem sind Sie bekannt für Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsstärke.   WAS SIE ERWARTET: Sie verkaufen eine Dienstleistung, die sich von den marktüblichen Ansätzen positiv abhebt und sehr gut am Markt angenommen wird. Sie arbeiten in einer unbefristeten Festanstellung in einem etablierten Unternehmen, das sich bereits die Marktführerschaft erarbeitet hat, und genießen dennoch die Vorzüge der Start-up-Mentalität. Sie werden leistungsgerecht entlohnt und erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.   KENNZIFFER: 16220007 Wenn Sie an dieser verantwortungsvollen Aufgabe interessiert sind, dann sollten wir Sie kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres  frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@pawlik.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de. Herr Andreas Kersten ist vorab für Fragen gern telefonisch unter 030 - 443238-20 für Sie da und bürgt für Diskretion.
Pawlik Consultants GmbH München, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
UNSER KUNDE: Ein junges Startup-Unternehmen möchte, dass alle Menschen jetzt und in Zukunft eine intakte Umwelt als Voraussetzung für eine hohe Lebensqualität haben. Ihre Solarstromlösungen sollen somit zur nachhaltigen Verbesserung unserer Umwelt beitragen. Sie wollen die Welt zu einem immergrünen Ort machen – gemeinsam mit Dir!   Zum Aufbau unseres Teams suchen wir    Sales Manager (B2C)    in Berlin.     WAS WIR SUCHEN: Du verarbeitest qualifizierte Leads aus bestehenden Online Marketing Kanälen und kontaktierst interessierte Kunden via Telefon und Videokonferenz Du präsentierst kaufbereiten Kunden das Unternehmen und ihre Solarlösungen und erstellst ihnen individualisierte Angebote Das selbständige Abschließen von Kaufverträgen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Begleitung Deiner Kunden durch den gesamten Prozess   WAS DU MITBRINGST: Du bringst bereits Erfahrung im B2C Sales mit und gehst mit Leidenschaft an die Arbeit Dein abgeschlossenes BWL Studium ist ein Plus, aber kein Muss Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und stehst auch in Verhandlungen sicher auf beiden Beinen Du hast eine Affinität für technische Produkte und scheust vor neuen Technologien nicht zurück Du bist ein Macher! Du krempelst die Ärmel hoch und packst einfach an Produktive Kritik findest Du förderlich und kannst diese nicht nur geben, sondern auch annehmen und umsetzen - wir alle lernen jeden Tag dazu!   WAS DICH ERWARTET: Ein offenes Büro im Herzen Berlins Viel Mitspracherecht und Entscheidungsfreiraum Ein motiviertes und dynamisches Team, das etwas bewegen möchte Neuste Technologien (eine eigene, innovative Software) und modernstes Equipment Eines der interessantesten Produkte der Zukunft - ein spannendes Projekt!   Klingt interessant? Wir freuen uns auf Deinen CV inkl. frühestmöglichem Starttermin und Deiner Gehaltsvorstellung! Sende eine Email mit Deinen Unterlagen an Julia ( jmueller@pawlik.de ). Sie wird sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
Pawlik Consultants GmbH Berlin, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
Unser Auftraggeber, ein Dienstleitungsunternehmen im Bereich Investitionsgüter, ist Marktführer im Bereich Baumaschinendienstleistungen und -handel in Deutschland. Das traditionsreiche Unternehmen bietet seit über 40 Jahren Vermietung, Großhandel und Serviceleistungen aus einer Hand für Bau- und Kommunalmaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Nutzfahrzeuge. Zur Unterstützung des Standortes München wird ein Kundenberater im Außendienst (m/w)     für den Bereich Miete und Baushop gesucht.   IHRE AUFGABEN: Sie betreuen einen vorhandenen Kundenstamm und sind für die aktive Gewinnung von Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet verantwortlich. Sie führen Kundenbedarfsanalysen durch, erstellen und kalkulieren Verkaufsangebote und kümmern sich um die Vorbereitung von Rahmenverträgen. Die Integration technischer Neuheiten in das Vertriebs- und Mietprogramm gehört ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten, wie die Erstellung von Besuchsberichten im CRM System.  IHR PROFIL: Sie bringen bereits Kenntnisse aus der Baumaschinenbranche mit oder können vergleichbares technisches Wissen vorweisen. Sie sind eine dynamische und motivierte Verkaufspersönlichkeit und haben Spaß an der Kundenkommunikation. Der Besitz eines Führerscheins wird vorausgesetzt. Eine teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke runden ihr Profil ab.   WAS SIE ERWARTET: Eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team und einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein hochwertiges Verkaufsproduktprogramm bei einem der führenden Anbieter der Branche Eine intensive Einarbeitungsphase sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen.   KENNZIFFER: 17220003 Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@pawlik.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de. Andreas Kersten ist für Fragen vorab gern telefonisch unter 030-443238-0 für Sie da.
Pawlik Consultants GmbH München, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
Für unseren  Auftraggeber,  ein renommiertes Berliner Autohaus auf Wachstumskurs, suchen wir Sie – einen  Automobilverkäufer (m/w) für den Neu- oder Gebrauchtwagenbereich .  Es erwartet Sie ein erfolgreiches Familienunternehmen mit langer Tradition in dem Qualität, Kontinuität und langfristige Kundenbindung im Vordergrund stehen. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin ein   Automobilverkäufer (m/w),   für das bestehende Verkaufsteam im Neuwagen oder Gebrauchtwagenbereich.   IHRE AUFGABEN: Die aktive Gewinnung von Neukunden im privaten und gewerblichen Bereich ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie die Betreuung und Beratung von Kunden im gesamten Verkaufsprozess Neben dem Verkauf des gesamtem PKW Portfolios vermitteln Sie Leasing-Verträge, Finanzierungen und Kfz-Versicherungen Sie setzen Kundenbindungsstrategien aktiv um, nutzen dabei die vorhandenen Kundenbindungsprogramme und sorgen für langfristige erfolgreiche Kundenbeziehungen   IHR PROFIL: Sie haben Verkaufserfahrung im Automobilbereich gesammelt und haben idealerweise bereits eine Zertifizierung Der Verkauf ist Ihre Leidenschaft und Ihr tägliches Handeln ist von hoher Kundenorientierung geprägt Sie denken Lösungsorientiert, haben Freude daran Neues zu lernen und zeichnen sich durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus Fundierte Kenntnisse über die lokalen und regionalen Marktstrukturen, sowie der Wille sich ein regionales Netzwerk aufzubauen runden Ihr Profil ab   IHRE VORTEILE: Sie profitieren von sämtlichen Vorteilen eines modernen Familienunternehmens wie zum Beispiel: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, kurzen Entscheidungswegen und Gestaltungsfreiraum Sie erhalten eine faire und leistungsgerechte Vergütung Es erwartet Sie ein großer Kundenstamm, starke Marken und ein moderner Full-Service Standort Ein wertschätzender Umgang und ein familiäres Betriebsklima sorgen dafür Sie langfristig erfolgreich zu machen   KENNZIFFER: 17220007 Wenn Sie an dieser spannenden Aufgabeinteressiert sind, sollten wir uns kennen lernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an bewerbung@pawlik.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de .            Herr Andreas Kersten ist vorab für Fragen gern telefonisch unter 030 - 443238-20 für Sie da.    
Pawlik Consultants GmbH Berlin, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
Um das kontinuierliche Wachstum weiter voranzutreiben suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Berlin schnellstmöglich einen   Teamleiter (m/w) mit Entwicklungsperspektive zum Verkaufsleiter (m/w)   UNSER KUNDE: Unser Kunde ist ein renommiertes Berliner Autohaus auf Wachstumskurs. Es erwartet Sie ein erfolgreiches Familienunternehmen mit langer Tradition und einem äußerst attraktivem Arbeitsumfeld.   IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die organisatorische Verantwortung für den Opel Standort und führen das Team vor Ort, bestehend aus Verkäufern und Disponenten Die aktive Gewinnung von Neukunden im privaten und gewerblichen Bereich ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie die Betreuung und Beratung von Kunden im gesamten Verkaufsprozess Neben dem Verkauf des gesamtem PKW Portfolios vermitteln Sie Leasing-Verträge, Finanzierungen und Kfz-Versicherungen Die Gesamtverkaufsleitung unterstützt Sie als Sparringspartner dabei, Ihren Standort zu entwickeln, mittelfristig ein größeres Team zu verantworten und selbst Verkaufsleiter zu werden     IHR PROFIL: Sie haben Verkaufserfahrung im Automobilbereich gesammelt und den Wunsch, mehr Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln Der Verkauf ist Ihre Leidenschaft und Ihr tägliches Handeln von hoher Kundenorientierung geprägt Sie denken lösungsorientiert, haben Freude daran Neues zu lernen und zeichnen sich durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus Fundierte Kenntnisse über die lokalen und regionalen Marktstrukturen, sowie der Wille sich ein regionales Netzwerk aufzubauen, runden Ihr Profil ab   IHRE VORTEILE Familiäre Arbeitsatmosphäre Weiterentwicklungsperspektiven Flache Hierarchien Vorgesetzte unterstützen die persönliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung Firmenwagen   IHR KONTAKT Bei Fragen ist Andreas Kersten gern für Sie unter 030 443238-20 erreichbar. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 17220015, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@pawlik.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Berlin, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
Key Account Manager für Städte und Kommunen (m/w) - bundesweit UNSER KUNDE: Unser Mandant ist ein innovatives Familienunternehmen und bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Produkten für Unternehmen des Gesundheitswesens an. Die Lösungen umfassen die externe Abrechnung, die Bereitstellung von branchenspezifischer und individuell angepasster Software, individuelle Beratungen zur Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen und die Entwicklung zielgerichteter Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Über 2000 Mitarbeiter arbeiten kontinuierlich an der Anpassung der  Anforderungen des Marktes und garantieren so Wachstum.   IHRE AUFGABEN: Sie sind für den Auf-und Ausbau eines Geschäftsfeldes sowie für die Neuakquisition, Beratung und Betreuung von strategischen Kunden im öffentlichen Bereich zuständig. Sie übernehmen Umsatzverantwortung für Ihr   Die eigenständige Organisation und Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches/neuen Geschäftsfeldes ist für Sie selbstverständlich. Die Pflege der relevanten Vertriebskontakte und Dokumentation im CRM-System gehören ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Erstellung von Reportings. Durch Ihre Teilnahme an Messen und Vertriebsveranstaltungen repräsentieren Sie das Unternehmen.     IHR PROFIL: Sie sind seit mind. 3 Jahre in einer ähnlichen Position tätig und haben Erfahrung im Auf- und Ausbau von Neukundenbeziehungen. Sie wissen, was es heißt, einen Marktbereich aufzubauen und bringen ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit. Verhandlungssicherheit sowie eine hohe Kommunikationskompetenz und Abschlussstärke gehören ebenso zu Ihrem Profil, wie ein valides Netzwerk im öffentlichen Bereich.   IHRE VORTEILE: Sicherer Arbeitsplatz Freundliche, motivierte Kollegen, familiäre Atmosphäre Viel Verantwortung   Frau Anna Manthei ist für Fragen vorab gern telefonisch unter 030 443238 21 für Sie da. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 17228002 , Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@pawlik.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Bundesweit möglich Vollzeit / Full time
15/11/2017
FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN  ZEITPUNKT EINEN   Verkaufsleiter Berlin/Ost (m/w) UNSER KUNDE: Erstklassige Qualität, Tradition und Innovationen - dafür steht unser Kunde seit Jahrzehnten. Das Familienunternehmen mit Sitz in Rheinland-Pfalz ist ein dynamisch wachsender Mittelständler aus dem Bereich High Class Convenience Food. Für den Vertrieb der über 2.500 in Deutschland hauseigen produzierten Produkte suchen wir einen Verkaufsleiter (m/w) für die Region Berlin/Ost.   IHRE AUFGABEN: Sie sind verantwortlich für den Produktvertrieb an Kunden aus der Gesundheits-, Betriebs-, Schul- und Kitagastronomie sowie Hotellerie im Gebiet Ost Sie akquirieren Neukunden und betreuen Bestandskunden auf Entscheidungs-/Managementebene und entwickeln professionelle Vertriebsstrategien zum Ausbau des Gesamtmarktes Sie führen permanente Markt-, Wettbewerbs und Bedarfsanalyse durch, verantworten Kundenausschreibungen und repräsentieren das Unternehmen auf Messen Sie führen Ihr Team aus 3 Mitarbeitern auf fachlicher Ebene und unterstützen diese bei der Erreichung ihrer Ziele   IHR PROFIL: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium Sie haben mehrjährige Vertriebserfahrung und bringen fundierte Kenntnisse im B2B-Vertrieb, idealerweise im Dienstleistungssektor mit Sie verfügen über eine Hunter-Mentalität gepaart mit einer hohen Abschlussstärke und haben Spaß an der Neukundenakquise Begeisterungsfähigkeit, eine hohe Kunden- und Zielorientierung sowie sympathische Hartnäckigkeit runden Ihr Profil hab     IHRE VORTEILE   Freundliche, motivierte Kollegen; familiäre Atmosphäre Viel Verantwortung Firmenwagen IHR KONTAKT Bei Fragen ist Sarah Jurczyk gerne per Mail unter sjurczyk@pawlik.de für Sie erreichbar Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer  17147007 an bewerbung@pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Berlin, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
Unser Auftraggeber ist ein internationales mittelständiges Handelsunternehmen im Fine-Food Segment mit Sitz in Hamburg. Das traditionsreiche Unternehmen überzeugt Kunden weltweit durch innovative Produkte, herausragende Serviceleistungen und exzellente Qualität.   Zur Gestaltung des weiteren Wachstums wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein   Sprecher (m/w) der Geschäftsführung   am Unternehmenshauptsitz in Hamburg gesucht.   IHRE AUFGABEN:   Sie tragen die volle kaufm. Ergebnisverantwortung für die Unternehmensgruppe inklusive aller Auslandsaktivitäten und der Tochtergesellschaften. Die Geschäftsführer der Tochtergesellschaften und die Abteilungsleiter der Muttergesellschaft berichten direkt an Sie. Sie entwickeln eine nachhaltige Strategie zum Ausbau des Kerngeschäfts und treiben die operative Weiterentwicklung voran. Sie führen den begonnen Change-Prozess fort, tragen zur Stärkung der Unternehmenskultur bei und repräsentieren das Unternehmen nach außen. Ein besonderes Augenmerk haben Sie auf den kaufmännischen Bereich und die Produktion/Verarbeitung.   IHR PROFIL:   Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer Ingenieursfachrichtung. Sie bringen mindestens 10 Jahre Führungserfahrung in einem internationalen Umfeld mit und haben eben soviel Branchenerfahrung in einem mittelständischen Handelsunternehmen im FMCG Bereich. Im Handel fühlen Sie sich Zuhause. Sie haben exzellentes kaufmännisches Wissen und kennen sich gut mit den Herausforderungen von Produktion und Supply Chain aus. Sie verstehen sich als Motivator für Ihre Mitarbeiter und sind hartnäckig in der Erreichung Ihrer Ziele. Wir setzen internationale Reisebereitschaft und verhandlungssichere Englischkenntnisse voraus . WAS SIE ERWARTET:   Eine äußerst spannende Herausforderung in einem international erfolgreichen und dynamischen Unternehmen. Das spannende Produktportfolio und die äußerst motivierte Mannschaft runden das Bild ab. Wenn Sie an dieser herausfordernden Führungsaufgabe interessiert sind, dann sollten wir Sie kennenlernen!   IHR KONTAKT: Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@pawlik.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de. KENNZIFFER: 17214023 Frau Ina Löblich ist für Fragen vorab gern telefonisch unter 030-443238-17 für Sie da.  
Pawlik Consultants GmbH Hamburg, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
Zur Verstärkung des  Teams im Bereich Personal und aufgrund des enormen Wachstums in den letzten Jahren wird zum nächst möglichen Zeitpunkt ein Personalleiter (m/w) gesucht   Personalleiter (m/w) UNSER KUNDE: Unser Auftraggeber ist ein tradiertes und werteorientiertes mittelständisches Unternehmen in Oberfranken mit über 900 hoch qualifizierten Mitarbeitern in der Baubranche (Hoch-, Tief- und Stahlbau sowie Asphalt) und mit respektablen Referenzbauten in Deutschland und Europa. „Bauen mit Leidenschaft“ heißt die Maxime, mit der das Unternehmen seine Faszination am Bauen beschreibt.   IHRE AUFGABEN: Gesamtverantwortliche und werteorientierte Leitung des Personalbereiches. Konzeption und Implementierung einer aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Personalstrategie Optimierung bestehender Prozesse sowie Definition und Einführung von Instrumenten moderner Personalarbeit und Personalentwicklung Ansprechpartner für Geschäftsleitung, Führungskräfte sowie den Betriebsrat   IHR PROFIL: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschafts-/Rechtswissenschaften, Bauingenieurwesen u. ä.). Sie bringen mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung aus einer entsprechenden Position mit. Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht gehören zu Ihrem Handwerkszeug. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und einen ausgeprägten Teamgeist. Sie arbeiten eigenverantwortlich, analytisch, lösungsorientiert und strukturiert.   IHRE VORTEILE: Attraktives Einkommen Erfolgreiches, internationales Unternehmen Entscheidungsfreiheit und Gestaltungsmöglichkeiten   IHR KONTAKT: Frau Minh Chau Henschel ist für Fragen gern vorab telefonisch unter 030 443238 15 für Sie da.   Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 17226004 , Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit an bewerbung@pawlik.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Oberfranken, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN   Category Manager (m/w) UNSER KUNDE: Unser Mandant ist ein weltweit führendes Unternehmen der Obst- und Gemüsebranche. Ziel unseres Kunden ist es, der präferierte Partner des Handels zu sein, um die vom Verbraucher gewünschten Obst- und Gemüseprodukte jederzeit in bester Qualität vom Feld zu beziehen und beim Handel preislich attraktiv und ganz frisch verfügbar zu machen. Zur Sicherstellung einer effizienten und verbrauchergerechten Vermarktung unserer Produkte in enger Zusammenarbeit mit unseren Handelskunden wird am Standort Hamburg ein Category Manager (m/w) gesucht.     IHRE AUFGABEN: Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Durchführung eines professionellen Category Managements Sie empfehlen, konzipieren und setzen kanal- und kundenspezifische Marktforschungen und Analysen um Sie identifizieren Wachstumsmöglichkeiten und leiten konkrete Handlungsempfehlungen in den Bereichen Sortimentsentwicklung, Vermarktung, Platzierung und Innovationen Sie repräsentieren den deutschen Markt in europäischen CM-Projekten   IHR PROFIL: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing Sie haben 3 - 4 Jahre Berufserfahrung im Category Management im FMCG-Markt Sie bringen ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil hab   IHRE VORTEILE Freundliche, motivierte Kollegen, familiäre Atmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben & inhaltliche Hausforderungen Modern ausgestattetes Büro     IHR KONTAKT Bei Fragen ist Sarah Jurczyk gerne per Mail unter sjurczyk@pawlik.de für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer 17214022 an bewerbung@pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Hamburg, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN  ZEITPUNKT EINEN   Trade Marketing Manager (m/w) UNSER KUNDE: Unser Mandant ist ein weltweit führendes Unternehmen der Obst- und Gemüsebranche. Ziel unseres Kunden ist es, der präferierte Partner des Handels zu sein, um die vom Verbraucher gewünschten Obst- und Gemüseprodukte jederzeit in bester Qualität vom Feld zu beziehen und beim Handel preislich attraktiv und ganz frisch verfügbar zu machen. Zur Sicherstellung einer effizienten und verbrauchergerechten Vermarktung unserer Produkte am Point of Sale sowie der Entwicklung und Betreuung des Auftritts unseres Unternehmens und unserer Produkte im Internet wird am Standort Hamburg ein Trade Marketing Manager (m/w) gesucht. IHRE AUFGABEN: Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Durchführung eines professionellen Trade Marketings und stehen in engem Austausch mit der gesamten Vertriebsorganisation Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung, Initiierung, Koordination und Evaluierung von Trade Marketing-Konzepten Sie agieren als beratende und koordinierende Schnittstelle zwischen Vertrieb, Category Management und Beschaffung Sie entwickeln und betreuen den Internetauftritt unseres Kunden   IHR PROFIL: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel Sie haben 3 - 4 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing im FMCG-Markt Sie bringen ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil hab   IHRE VORTEILE Freundliche, motivierte Kollegen, familiäre Atmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben & inhaltliche Hausforderungen Modern ausgestattetes Büro     IHR KONTAKT Bei Fragen ist Sarah Jurczyk gerne per Mail unter sjurczyk@pawlik.de für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer 17214022 an bewerbung@pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Hamburg, Deutschland Vollzeit / Full time
15/11/2017
Im Großraum Landshut suchen wir für unseren Kunden einen   Vertriebsleiter Deutschland (m/w)   UNSER KUNDE: Unser Kunde ist ein Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich Elektrowerkzeuge und elektrisch und Benzin-betriebener Gartengeräte. Mit dem Direktvertrieb eigener Marken und Lizenzprodukte sowie dem Vertrieb von Handelsmarkenkonzepten bedient unser Klient den Bereich DIY, Lebensmitteleinzelhandel sowie Discounter. Dabei blickt das Unternehmen auf eine lange Einkaufs- und Produktionserfahrung zurück.   IHRE AUFGABEN: Konzeption und Umsetzung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie für ein langfristiges Wachstum Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele in Deutschland Betreuung der Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden im Bereich DIY, LEH und Discounter Verkauf von Eigen- und Lizenzprodukten oder Handelsmarkenkonzepten im Listungs-/und Aktionsgeschäft Operative Steuerung der Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Sourcing in Asien und dem Innendienst Perspektivisch weiterer personeller Aufbau des Vertriebsbereiches     IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Großkundenbetreuung/-gewinnung erforderlich, idealerweise im Retail-Projektgeschäft / Postengeschäft Durchsetzungsstäre, Wille zum Erfolg Hands-on-Mentalität sowie Mittelstands-Affinität     IHRE VORTEILE: Familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien Entscheidungsfreiheit, eigenverantwortliches Arbeiten Internationales Umfeld   IHR KONTAKT Frau Minh Chau Henschel ist für Fragen gern vorab telefonisch unter 030 443238-15 für Sie da.  Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen unter Angabe der Kennziffer 17217005 , Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@pawlik.de oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter http://jobportal.pawlik.de .
Pawlik Consultants GmbH Raum Landshut Vollzeit / Full time
15/11/2017
FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN  ZEITPUNKT EINEN Leiter Marketing (m/w) UNSER KUNDE: Unser Mandant ist ein weltweit führendes Unternehmen der Obst- und Gemüsebranche. Ziel unseres Kunden ist es, der präferierte Partner des Handels zu sein, um die vom Verbraucher gewünschten Obst- und Gemüseprodukte jederzeit in bester Qualität vom Feld zu beziehen und beim Handel preislich attraktiv und ganz frisch verfügbar zu machen. Zur Weiterentwicklung von Strategien und Märkten wird am Standort Hamburg ein Leiter Marketing (m/w) gesucht.     IHRE AUFGABEN: Sie tragen die volle Verantwortung für den Aufbau, die Führung und Steuerung des Marketingteams mit insgesamt 4 Mitarbeitern Sie entwickeln gemeinsam mit dem Vertrieb und der Geschäftsleitung Strategien zur Weiterentwicklung der Märkte Sie verantworten die Gestaltung von Neuprodukten sowie deren Positionierung und das Markteinführungsprogramm für Deutschland und Österreich Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie Konzepte und setzen diese um Sie entwickeln geeignete Kennzahlen und Controlling Instrumente zur Sicherstellung der Profitabilität   IHR PROFIL: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Wirt-schaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Feld Sie bringen mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie haben mehrjährige einschlägige Berufserfahrung aus der Lebensmittelindustrie oder dem Handel mit Lebensmitteln, idealerweise in den Bereichen Trade Marketing, Category Management, Brand Management oder Produktmanagement Sie haben einen ausgeprägten Unternehmergeist sowie den Wunsch nach eigenverantwortlichem Handeln Humor, Pragmatismus sowie eine Hands-on Mentalität runden Ihr Profil hab     IHRE VORTEILE Freundliche, motivierte Kollegen, familiäre Atmosphäre Viel Verantwortung Modern ausgestattetes Büro     IHR KONTAKT Bei Fragen ist Sarah Jurczyk gerne per Mail unter sjurczyk@pawlik.de für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer 17214022 an bewerbung@pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Hamburg, Deutschland Vollzeit / Full time
14/11/2017
ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES TEAMS IM BEREICH PERSONALBERATUNG SUCHEN WIR AB SOFORT FÜR DEN STANDORT BERLIN EINEN WEITEREN RECRUITER (M/W)   Unternehmensziele in Resultate umsetzen – das ist unser Ziel. Als eine der führenden Management­beratungen mit dem Schwerpunkt Führung und Vertrieb beraten über 150 Experten weltweit unsere Kunden hinsichtlich ihrer individuellen Herausforderungen zu den Themen­gebieten Strategie, Organisation, Mensch und Kultur.     IHRE AUFGABEN: Sie bilden in enger Zusammenarbeit mit unseren Senior-Beratern und der Geschäftsführung ein professionelles Team, um Recruitingprojekte für unsere Kunden zu bearbeiten. Durch zielgerichtetes Active Sourcing – mittels unserer einzigartigen Technologie zeitgleich in internen und externen Datenbanken – identifizieren Sie geeignete Kandidaten für unterschiedliche Positionen und Aufgaben. Sie übernehmen die erste Ansprache der Kandidaten und führen die Vorqualifizierung von Bewerbern in einem Telefoninterview durch. Der Aufbau externer Netzwerke sowie branchen­spezifischen Fachwissens rundet Ihre Tätigkeit ab.     IHR PROFIL: Sie besitzen bereits erste Berufserfahrung als Recruiter oder Personalreferent in einem Personal­beratungs- oder Dienstleistungs­unter­nehmen. Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch mit unterschiedlichen Gesprächspartnern ver­schiedener Hierarchieebenen. Mit Charme, Ausdauer, Humor und Kreativität gelingt es Ihnen, Ihre Gesprächspartner zu begeistern. Die richtige Priorisierung Ihrer Aufgaben fällt Ihnen leicht. Zudem überzeugen Sie durch eine proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise und Eigeninitiative, auf die wir uns verlassen können.     IHRE VORTEILE: Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen Beratungsunternehmen mit eigener Academy Ein erfolgreiches Team und ein engagiertes Kollegenumfeld Zugang zu neuesten Technologien Eine sehr abwechs­lungs­reiche Aufgabe mit viel Eigen­verant­wortung und Freiraum Flexible Arbeits­zeit­regelung, auch im Homeoffice Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen der City-West Regelmäßige Teamevents sowie täglich Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst   IHR KONTAKT: Frau Jana van Stiphout steht Ihnen vorab für Fragen gern telefonisch unter  030 443238-25  zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungs­unter­lagen unter Angabe der  Kennziffer 17225003  sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit an  karriere@pawlik.de  oder bewerben Sie sich direkt über unser Jobportal unter  http://jobportal.pawlik.de . Pawlik Consultants GmbH Knesebeckstraße 3 | 10623 Berlin INFOS UNTER:  www.pawlik.de
Pawlik Consultants GmbH Berlin, Deutschland Vollzeit / Full time