Mindpearl ist ein auf Inbound-Kundenbetreuung spezialisierter Dienstleister. Am Standort Essen entsteht für eine renommierte deutsche Fluggesellschaft ein neues Kompetenz- Center für die Bearbeitung von deutschsprachigen Kundenanfragen und Reklamationen. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Kundenberater (m/w) zur Direkteinstellung
Haben Sie Lust, von Anfang an beim Aufbau des neuen Kompetenz-Centers dabei zu sein?
Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikation und Ihre selbstständige Arbeitsweise aus? Sie begeistern Kunden und bringen kaufmännische Kenntnisse mit?
Was sind Ihre Aufgaben?
Was bringen Sie mit?
Trifft das auf Sie zu? Dann bieten wir Ihnen:
Mindpearl ist fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich geschätzt fühlen, von ihrer Arbeit und ihrem Unternehmen begeistert sind, hervorragende Leistung erzielen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online, schriftlich oder per Email unter hreurope@mindpearl.com
Bitte beachten Sie, dass das Startdatumfür die Einschulung der 2. Januar 2018 ist. Eine zeitnahe Bewerbung wird Ihre Chancen erhöhen.
Wir freuen uns auf Sie!